Webanalyse mit Google Analytics
Schwachpunkte finden - Strategien entwickeln
Haben Sie sich auch schon immer gefragt, wie gut Ihre Webstite eigentlich ist?
Oder wundern Sie sich, wenn andere über Ihre Unternehmensseite besser Bescheid wissen, als Sie?
Hat Ihnen der Marketingberater auch schon mitgeteilt, was Sie verbessern könnten und Sie wussten nicht, ob das stimmt und ob er recht hat?
Schluss mit der Unsicherheit im Bezug auf die Website. Als Unternehmer sind die Statistiken zur Unternehmensseite genauso wichtig, wie die Übersicht über die Buchhaltung.
Der Kurs richtet sich an Unternehmer und Marketingbeauftragte, die endlich wissen wollen, welche Daten auf ihrer Website wichtig sind und wie sie interpretiert werden. Nach dem Kurs kennen Sie die wichtigsten Messwerte in Analytics und wissen, wie Sie die Daten Ihrer Website richtig interpretieren.
Kursinhalte
- Grundlagen zu Analytics
- Was für Messwerte gibt es?
- Welche Seiten haben gute Werte - und was ist ein guter Wert überhaupt?
- Mit welchen Begriffen finden mich meine Nutzer?
- Wie kann ich sehen, wie sich meine Nutzer verhalten?
- Wie kann ich meine eigenen Messwerte festlegen?
- und das alles Datenschutzkonform
Buchung und Kosten
Sprechen Sie mich an, wenn Sie diesen Kurs für sich oder Ihr Unternehmen buchen möchten. Ich werde mir gerne individuell Zeit für Sie nehmen und wir können die Einzelheiten besprechen.
Schreiben Sie mir einfach eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.