Über mich

Stefanie Thielmann

Ganz kurz zur Person

Ursprünglich wurde ich als Programmiererin ausgebildet und habe auch lange im Bereich Datenbanken, Unix und Softwareentwicklung gearbeitet.

Meine Leidenschaft für Schulungen hat das Thema Training und Marketing in meinen persönlichen Fokus gerückt und nun das draus gemacht, was Sie vor sich sehen. Die direkte Arbeit mit dem Kunden war mir immer wichtig. Zu erkennen, wo die Wünsche der Kunden sind und gemeinsame Strategien zu entwickeln ist Antrieb meiner täglichen Arbeit.

Weiterbildung

Der Wissensbereich Online Marketing wurde durch ein Studium an der Donau Universität in Krems angereichert. Im Frühjahr 2018 habe ich das Studium als Master of Science in Online Media Marketing mit Auszeichnung abgeschlossen.

Netzwerk

Durch intensives Engagement in der Joomla! Community ist das Netzwerk zu Kollegen breit gefächert. Nicht zuletzt durch die Kooperation mit den Web Betreiber kann to|get|here als Full-Service-Agentur dienen und alle Bereiche des Online Marketing abdecken.

Für Anfragen stehe ich gerne zur Verfügung! Sprechen Sie mich an.